Spanien Nachrichten - Tourismus

Die Promi-Oase

Nach einem Jahr in der Enric Granados Straße, dem Epizentrum der neuen Restauranttrends in Barcelona, startet das Restaurant „Jacqueline“ diese Saison, um die Mittagsangebote der Stadt zu verstärken.

Dies geschieht mit der Einführung einer speziellen Speisenkarte mit neuen “Gourmet”-Gerichten, die von Chefkoch Dani Padró entworfen wurden, der in Barcelona an der Hofmann-Schule ausgebildet wurde.

Das Jacqueline behält aber seinen roten Leitfaden bei, nämlich das Restaurant für Feinschmecker der japanischen Küche zu sein.

Sein suggestiver Dinner Club, in dem man bei Live-Musik dinieren oder die ersten Drinks des Abends genießen kann, und die kürzlich erfolgte Eröffnung seiner exklusiven Champagner-Bar im Dachgeschoss, bilden den Höhepunkt der „Gastronomischen-Raffinesse“.

Die Lounges und der Dinner Club, die von dem renommierten amerikanischen Studio Rockwell Group entworfen wurden – das mit diesem Projekt sein Debüt in der Gastronomie in Barcelona gab, sind ein Anziehungspunkt für ein elegantes Publikum aus dem In- und Ausland.

Darüber hinaus ist das Jacqueline ein Magnet für Prominente, welche die diskrete Atmosphäre des Restaurants zu schätzen wissen.

Bild Quelle: elespanol/es