Spanien Nachrichten

"Automakler" in Spanien gefragt

„Curro Sanguino“, CEO von Sanguino Luxury Cars, einem Pionier in Spanien, der Kunden beim Fahrzeugkauf mit absoluter Transparenz berät – Zudem gibt es eine Garantie.

In einem sich schnell verändernden Automobilmarkt, in dem Elektro- und Hybridfahrzeuge neben Oldtimern und Sportwagen koexistieren, taucht in Spanien eine wenig bekannte, aber zunehmend notwendige Figur auf: „Der Automakler“.

Es handelt sich um einen vertrauenswürdigen Berater, der den Käufer bei einer der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens begleitet und ihm gleichzeitig die Türen zu einem internationalen Markt öffnet, auf dem man sich leicht verirren kann.

In Spanien ist Curro Sanguino, CEO von Sanguino Luxury Cars, eine der führenden Persönlichkeiten – Er hat sich als Pionier in einer Branche etabliert, die Erfahrung, Kontakte und Transparenz miteinander vereint.

Wobei Der Automakler viel mehr als nur ein Vermittler ist: Er hört sich die Wünsche des Kunden an und sucht nach dem gewünschten Fahrzeug, sei es ein Sammlerauto, ein Familien-SUV oder ein importierter Sportwagen.

Um diese Art von Fahrzeugen zu finden, sind nicht nur Kontakte erforderlich,
sondern auch fundiertes Wissen und die Fähigkeit, die Echtheit des Produkts einwandfrei zu erkennen.

Der Automakler ist für das Filtern, Verhandeln und Überprüfen jedes Details verantwortlich: „Ich bin stets dem Kunden gegenüber verantwortlich.“ …..

….. „So überprüfe ich unter anderem die Fahrtauglichkeit des gewünschten Fahrzeugs mit technischen Mitteln über die eine Privatperson nicht verfügt.“

„Last not least haben wir immer  unser technisches Equipment zur Hand, um den tatsächlichen Zustand des Autos ermitteln zu können.“

„Darüber hinaus informiere ich den Interessenten in Echtzeit per WhatsApp oder per Videoanruf“ – So „Sanguino“.

Bild Quelle: expansion-es